Traktorenzeitschrift: il Landinista

Il Landinista ist eine von Landini herausgegebene Fachzeitschrift über Traktoren, die alle technischen Informationen und Produktneuheiten, Updates zu Events und Veranstaltungen sowie die neuesten, aus der Leidenschaft von Landini hervorgegangenen Innovationen enthält.

Das auf unserer Internetseite zur Verfügung stehende Magazin Il Landinista ist ein Bezugspunkt für alle, die über Branchen-Neuheiten der historischen, ruhmreichen italienischen Marke stets auf dem Laufenden sein möchten.

Und wir wissen, dass dies viele Menschen sind: Tatsächlich wurden diese Seiten mehr als 65.000 mal aufgerufen.

Innovation, Umweltschutz und Entwicklungspolitik des Vertriebsnetzes sind nur einige der Thermen, die auf den 36 Seiten des Il Landinista thematisiert werden.

Die Eckpfeiler von Landini sind von je her Innovation und Leidenschaft – 2 Elemente, die in einer 130 Jahre währenden Geschichte kultiviert wurden. Tausende von Kunden entscheiden sich Jahr für Jahr für die weltweit beliebte und geschätzte italienische Marke und teilen deren Werte.

Landini steht für Tradition, Geschichte und Leidenschaft für Innovationen. Wer sich näher mit der Marke Landini beschäftigt, weiß, dass er auf modernste Lösungen bauen kann, die aus dem Engagement für ein Produkt und Serviceleistungen hervorgehen, die jedes Jahr aufs Neue bedeutende Kapitel in der Geschichte der Mechanisierung der Landwirtschaft schreiben. Mit Optimismus und Hoffnung in die Zukunft zu blicken, ist eine besondere Eigenschaft, die die Geschichte von Landini auszeichnet, einer Marke, die komplexe und schwierige Jahrzehnte durchlaufen hat. Dieses Erbe hilft uns, die Gegenwart zu meistern und für eine bessere Zukunft zu arbeiten. Unser Bezugspunkt ist Landini!

Il Landinista ist beispielhaft für unsere Mission “Passion for innovation”.

LESEN SIE DIE LETZTE AUSGABE DES IL LANDINISTA

Quelle: LANDINI